Cannabis-Verkauf.de
       

 
     
 

 
     
       

 Cannabis-Verkauf.de        Ech-Kölsch.de
 

 

 
 
Aus dem Buch "Marihuana - Die verbotene Medizin":

Die Ablehnung von Beweisen, woher sie auch stammen, ist immer Verrat an jener letzten Vernunft, die Naturwissenschaften und Philosophie gleichermaßen vorwärtsdrängt.

Alfred North Whitehead

***

Wenn es Menschen gibt, die überkommene Ansichten bestreiten oder dies zumindest tun würden, wenn Gesetz oder öffentliche Meinung es zuließen, dann sollten wir ihnen dafür dankbar sein und sie mit freiem Geist anhören. Wir sollten uns freuen, daß hier jemand für uns etwas unternimmt, das uns selbst – sofern uns an der Gewißheit oder Lebendigkeit unserer Überzeugungen gelegen ist – viel größere Mühe bereitet hätte.

John Stuart Mill
 
 
Übliche medizinische Anwendungen:
 
Chemotherapie bei Krebs
Glaukom (Grüner Star)
Eplepsie
Multiple Sklerose
Paraplegie und Quadriplegie
AIDS
Chronische Schmerzzustände
Migräne
Rheumatische Erkrankungen (Osteoarthritis und Spondylitis ankylosans)
Neurodermitis und Juckreiz
Prämenstruelles Syndrom (PMS),
Menstruationskrämpfe und Wehenschmerzen
Depressionen und andere seelische Erkrankungen
 
 
Weniger gängige medizinische Anwendungen:
 
Asthma
Schlaflosigkeit
Andere Ursachen für schwere Übelkeit
Antimikrobielle Wirkungen
Lokalanästhetische Wirkungen
Tumorhemmende Wirkungen
Dystonie
Konzentrationsstörungen bei Erwachsenen
Schizophrenie
Systemische Sklerose (Sklerodermie)
Crohnsche Krankheit
Diabetische Gastroparese
Pseudotumor cerebri
Tinnitus aurium
Gewalttätigkeit
Psychisches Belastungssyndrom
Phantomschmerzen
Alkoholismus und andere Suchterkrankungen
Marihuana im Alter
Tödlich verlaufende Krankheiten
 
 

 

         
 

© Bundesrepublik Deutschland | Alle Rechte vorbehalten ...